Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Oktober 2012: Humor ist, wenn man nicht dabei sein darf, einem die Ohren klingeln, man alles darüber erfährt und dann nur schmunzeln kann.

September 2012: Was für eine Wellenbahn... Auf und ab, heiter bis wolkig, strahlendblau bis Blitz und Donner, Freunde und Feinde, sensibel bis bissig... Nette Leute sind Leute, die einem was sagen können. Danke! :)))

22. August 2012: Nu is sie wech. Mach's gut, Uschi! Wir werden Dich vermissen! Besuch uns mal!

13./14. August 2012: Sonne, der unvergleichliche Geruch von Weizenernte in der Luft, erfrischende Kühle am Abend, Tau auf dem Rasen, Sternenhimmel, herrliche Sonnenuntergänge über dem Wattenmeer. Doch noch ein Hauch von Sommer!!!

10. August 2012: Wie schööön! Friedrichskoog-Spitze, über dem Wattenmeer...


9. August 2012: Es lohnt sich einfach nicht. Es gibt Menschen, die haben Gefühle und die merken viel, und es gibt Menschen, die anders sind, die andere verletzen, ohne es auch nur ansatzweise zu registrieren, die über andere da urteilen, wo sie bei sich selbst anfangen sollten, die kein Ende finden, den Versuch zu unternehmen, anderen zu schaden, die aber nie den Mut aufbringen würden, sich direkt auseinanderzusetzen. Diese Menschen reden immer nur über andere, zeigen mit dem Finger in alle möglichen Richtungen, anstatt die eigene Nase anzufassen. Fühlende und denkende Menschen müssen von solchen Leuten Abstand nehmen. Denn: Es lohnt sich einfach nicht. Die Gefühllosen ahnen ja nicht, wovon die Fühlenden reden.

8. August 2012: Entscheidung = Der Moment, in dem Du es leid bist, weiter nachzudenken. Passendes aus einer Sprichwortsammlung: 1. Wichtigtuer sind Leute, die nie etwas Wichtiges tun. 2. Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. 3. Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist. 4. Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. - Und zu guter Letzt sollten sich immer alle fragen: Was war zuerst da? Das Huhn oder dessen Ei?

7. August 2012: Es kann nur einen geben! ;)

11. Juli 2012: Schon wieder stürmisch. Wo bleibt der Sommer, "wie er früher einmal war"?

2. Juli 2012: Der Tourismus-Service Friedrichskoog (TSF) trainiert zurzeit für das Schlickschlittenrennen zur Brunsbütteler Wattolümpiade am 28./29. Juli. Unterstützung findet das TSF-Team im Training mit der aktuellen Besetzung der Badeaufsicht am Strand und kleinen Strandbesuchern, die die Schlickschlitten sofort testeten.


28. Juni 2012: Kaum zu glauben: Die Sonne scheint tatsächlich mal wieder. Kurz. Na sowas...

23. Juni 2012: Deutschland ist im Halbfinale (juhuu), das Wetter ist zum unter die Decke kriechen (hmmm), und es gibt gerade tausend Sachen zum Grübeln (...).

18. Juni 2012: Traurig.

14. Juni 2012: Holunderblütensirup.

11. Juni 2012: Krabbenfangprobe. War das ein herrlicher Tag!!!

   

9. Juni 2012: Wollmütze wieder 'rausgeholt...

Anfang Juni 2012: Viel zu lang andauernde Schafskälte.

31. Mai 2012: Landregen...

29. Mai 2012: Leider wieder kühler.

26. Mai 2012: Eine ganze Woche (21. bis 28.): Sonne und Wärme satt! 25 Grad und mehr!!! Suuuuper!

25. Mai 2012: Die ersten Heuler der Saison - Odin und Thor - werden der Öffentlichkeit vorgestellt.

21. Mai 2012: Waaaaaaarm! Endlich!

16. Mai 2012: Gestern vormittag 8 Grad, heute vormittag 9, und bei so krassen Steigerungen dürfen wir morgen Mittag erwarten, dass es zumindest trocken ist. Jedenfalls ziehen Astrid & Co. "Wuff & Watt" durch, draußen, im Park am Deich, morgen, ab 11 Uhr...

13. Mai 2012: Wunderschön himmelblau, wolkenlos und doch schattig.

12. Mai 2012: Zum April-Wetter haben sich seit gestern Wind und noch niedrigere Temperaturen gesellt. Das sind wohl die Eisheiligen?! Und morgen ist Fischmarkt...

7. Mai 2012: Bisschen kühl, bisschen Regen.

6. Mai 2012: Marner Aktivtag mit Bettenrennen

Der Tourismus-Service Friedrichskoog hat zum 2. Mal teilgenommen und wurde für seine Kreativität belohnt (Dank Astrid & Co.)! Tierisch gut!